Wenn Not am Mann ist, hilft Richard Prause der ITTF als Kommentator aus
Video: "Eine schöne Abwechslung"
Richard Prause hat vor allem vor seiner Zeit als DTTB-Sportdirektor oft für die ITTF kommentiert. Er hilft aber bei den German Open immer mal wieder aus, im Bremen übernahm er am Samstag die Vormittagssession. Warum er das Kommentieren mag und was die Herausforderungen sind, wir haben im Video mit ihm darüber gesprochen.
01.04.2018

Richard Prause hat vor allem vor seiner Zeit als DTTB-Sportdirektor oft für die ITTF kommentiert. Er hilft aber bei den German Open immer mal wieder aus, im Bremen übernahm er am Samstag die Vormittagssession, z.B. beim Spiel zwischen Xu Xin und Jeoung Younsik. Warum er das Kommentieren mag und was die Herausforderungen sind, wir haben im Video mit ihm darüber gesprochen.


für die gewählte Kategorie sind keine Artikel vorhanden.